• Jobs Job bei Martin Sagmeister Damenmoden GmbH

Storemanager/in

Martin Sagmeister Damenmoden GmbH

Lech (Österreich)

Lech (Österreich)

Storemanager/in Martin Sagmeister Damenmoden GmbH Lech (Österreich) Wir freuen uns auf sympathische Persönlichkeiten, die mit Kommunikationsstärke, unternehmerischem Denken sowie Eigeninitiative und Selbständigkeit überzeugen; Als erfahrene/-r Verkaufsexperte/-in verfügen Sie zudem über ein ausgeprägtes Gespür für.

See By Chloé - Red Valentino - Tory Burch Michael Kors - 7 For All Mankind - J Brand Ist Das Führende Modehaus In Vorarlberg österreich Wir Bieten Unseren Kundinnen Exklusive Mode Und Internationale Topmarken In Verbindung Mit Individueller Und Kompetenter Beratung Auf Hohem Niveau Für Unseren Store In Lech Suchen Wir Eine/-n Storemanagerin Wir Freuen Uns Auf Sympathische Persönlichkeiten Die Mit Kommunikationsstärke Unternehmerischem Denken Sowie Eigeninitiative Und Selbständigkeit überzeugen Als Erfahrene/-r Verkaufsexperte/-in Verfügen Sie Zudem über Ein Ausgeprägtes Gespür Für Mode Sind An Fashion Trends Von Top-lables Interessiert Und Legen Wert Auf Ein Gepflegtes Auftreten Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Die Faszination Der Internationalen Fashion-welt Im Schönen Ski-ort Lech Am Arlberg Ein Angenehmes Umfeld Mit Guter Wohnmöglichkeit Und Eine überdurchschnittliche Bezahlung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Silviagrassmugg@at Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwat Storemanager/in Wir Freuen Uns Auf Sympathische Persönlichkeiten Die Mit Kommunikationsstärke Unternehmerischem Denken Sowie Eigeninitiative Und Selbständigkeit überzeugen Als Erfahrene/-r Verkaufsexperte/-in Verfügen Sie Zudem über Ein Ausgeprägtes Gespür Für Lech (Österreich)

Storemanager/in
   Martin Sagmeister Damenmoden GmbH (Lech (Österreich))

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)

Customer Service Agent (m/f/d)
   DIS AG (Dietzenbach)